Essen ist ein Stück Lebensfreude, eine außerordentlich Wichtige dazu. Warum nicht einen KochClub ins Leben rufen. Kochen mit Genuss in einer dynamischen Kochgemeinschaft, das war die Idee. Köstliches zubereiten, gemeinsames erleben, durch gemeinsames Tun.

Es wird geschnippelt, gerührt, probiert, gelacht und natürlich herzhaft genossen. In der fleischlosen Genießerküche stehen vor allem frische unverarbeitete Lebensmittel auf dem Speisezettel. Obst, Gemüse, Kräuter, Kartoffeln, Milch und Milchprodukte, Käse, Eier, Butter und kaltgepresstes Pflanzenöl sowie Getreide und Getreideprodukte werden zu kulinarischen Hochgenüssen zubereitet.

Gemeinsam kochen mit kochbegeisterten Anfängern als auch mit ambitionierten Hobbyköchen das macht allen Spaß.

Dabei findet die Gruppe Unterstützung durch Ernährungsberaterinnen aus den eigenen Reihen. Mit ihren jahrelangen Erfahrungen in der vollwertigen, vegetarischen und veganen Feinschmeckerküche stehen sie mit Rat und Tat zur Seite und so mancher Tipp und Trick bei der Zubereitung werden weitergegeben. Jeder Termin verspricht neue Kenntnisse und Eindrücke, die gern in der eigenen Küche übernommen werden.

Schnell hat sich der Wunsch entwickelt, doch die Rezepte zu einem Kochbuch zusammen zu fassen. Ja, und warum nicht ein eigenes Logo für unsere illustre Kochgemeinschaft? Mediengestalterin Ina Thäsler von der Firma Gestaltwerk hat schnell unsere Idee umgesetzt und uns dabei unterstützt. Es entstand ein schönes eigenes Logo und unser erstes KochClub-Kochbuch mit einer vollwertigen, vegetarischen Rezeptvielfalt und steht zum Kauf der Allgemeinheit zur Verfügung.

Und, weil es allen so einen großen Spaß macht geht es mit dem KochClub auch weiter!

Aktuelle Termin:

15.10.2020       17:00 -21:00 Uhr
11.11.2020        17:00 – 21:00 Uhr

Anmeldung erforderlich!  Hier klicken!